Über Smartwhip

Smartwhip befindet sich in der Stadt Amsterdam. Wir öffneten unsere Türen im Jahr 2019, mit dem ausdrücklichen Ziel, Sahneladegeräte in der professionellen Gastronomie zu revolutionieren.

Im Laufe der Jahre haben wir die extremen Arbeitsbedingungen und den Druck erkannt, die mit der Arbeit in Großküchen verbunden sind. Als junges und wachsendes Unternehmen wollten wir eine Lösung dafür finden, weil wir glauben, dass das Aufkommen neuer innovativer Technologien bei der Lösung dieser Angelegenheit von Vorteil sein könnte, was zu dem innovativen Smartwhip-System führte.

Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und dabei die Kosten auf einem Minimum zu halten. Unser Hauptziel ist es, Ihnen ein schnelles, effizientes, kostengünstiges und innovatives System für Ihre Sahneladevorgänge zu bieten. Smartwhip ist so konzipiert, dass es einfach zu bedienen ist, damit Sie das Beste aus Ihrer Zeit in der Küche machen können und Ärger, Verzögerungen und unzufriedene Esser vermieden werden.

Was noch wichtiger ist: Unser Ziel ist es, Sie, unsere Kunden, zu verstehen und Ihnen die bestmöglichen Lösungen für Ihre Schwierigkeiten in der Küche zu bieten. Wir glauben, dass wir genau dadurch ständig besser werden und qualitativ hochwertige und innovative Produkte herstellen können, um die führende Marke in der Sahneladerbranche zu werden.

About Smartwhip

Smartwhip is located in the city of Amsterdam. We opened our doors in 2019, with the expressed purpose of revolutionising cream chargers in the professional catering industry.

Throughout the years we have recognised the extreme working conditions and pressure involved with working in industrial kitchens. As a young and growing company, we wanted to find a solution for this because we believe that the rise of new innovative technologies could be beneficial in resolving this matter, which is what led to the innovative Smartwhip system.

We pride ourselves in providing high-quality products with the cost kept on a minimum. Our principle mission is to provide you with a fast-paced, efficient, cost-effective and innovative system for your cream charger operations. Smartwhip is designed to be easy to use which would allow you to make the most of your time in the kitchen, preventing any hassle, delays and unsatisfied eaters.

More importantly, our goal is to understand you, our customers, and provide you with the best possible solutions to your difficulties in the kitchen. We believe that it is exactly through this that we can constantly improve and produce high-standard and innovative products, and become the leading brand in the cream charger industry.